Marie & Ana .
she's back.

okay, eigentlich schon seit freitag, aber jetzt erst hier . wo soll ich anfangen ? internat ist eigentlich ganz cool, aber ich hab es nicht geschafft nichts zu essen. dummes schweinchen. die leute sind nett, meine zimmernachbarin auch, wir teilen uns zu 2t ein 4er-zimmer (: jaa, schule passt auch, die lehrer sind okay, bis auf religion, und meine klasse ist auch ganz nett. bloß etwas kindisch, oder so. sind halt  9t-klässler. wir hatten am donnerstag wandertag. sehr interessant. wir sind von dem kleinen kaff, in dem das internat liegt, in ein kleines nachbarkaff 'gewandert', haben dort einen naturlehrpfad gemacht. [ das dürft ihr euch so vorstellen: ihr lauft durch den wald, und ab und zu steht an einem baum ein schildchen mit der aufschrift 'kiefer' oder 'esche' . äußerst lehrreich ! ] tja. meine erkältung ist immer noch da, mehr denn je, aber ich ignoriere sie. obwohl das denke ich nicht hilft. sie nervt, also werde ich sie nicht beachten. hm.

das WE war übrigens ganz lustig. am freitag wollten avelina & ich zu einer 'houseparty' die aber keine war, weil die leute uns nicht reinlassen wollten. ave ist dann wieder gegangen, dafür sind joey & seine freunde gekommen & wir haben es dann doch noch in's haus geschafft. war aber langweilig weil kaum jemand da war. yannik, ein kumpel von mir & joey haben dann bei mir gepennt & joey ist dann noch den halben samstag geblieben. danach hab ich geduscht & so & bin mit avelina auf's stadtfest. allerdings waren da noch ein paar freunde von ave dabei & irgendwie war es langweilig, deswegen hab ich mich dann amy & selly angeschlossen & wir sind zu subway's gegangen, wo wir jo [ der übrigens echt geil aussieht ], leon & jannik getroffen haben . mit denen sind wir dann rumgelaufen, leon musste irgendwann heim, und als amy & selly dann auch wegwaren haben jo & jannik mich zum bahnhof gebracht. da hab ich meinen dad abgeholt, der wohnt ja in einer anderen stadt & bin dann mit ihm noch zur bushaltestelle gelaufen. tja. und dann bin ich heim und hab geschlafen. tolles wochenende. oder auch nicht. 

ich faste übrigens ab heute, bis mindestens nächsten sonntag. wünscht mir durchhaltevermögen !

 

xoxo. marie <33

 

20.9.09 10:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de