Marie & Ana .
fresstag -.-'

wisst ihr was ? es gibt nichts zu sagen, so ist das. ich hatte heute morgen kopfschmerzen & halsschmerzen & schnupfen. und hab wieder 44,3 kg auf die waage gebracht. und das hat mich wohl zu der überzeugung gebracht, ich dürfe essen was ich will. pah. verfressene sau !

 

nachmittags : 

1 orange

1 apfel 

6 reiswaffeln

250 g jogurt [ insgesamt 120 kcal ]

250 g magerquark 

5 tl blütenpollen

abends :

1 orange 

1 apfel 

60 g special k red fruit müsli

40 ml milch

6 reiswaffeln 

250 g jogurt [ insgesamt 120 kcal ]

 1 kartoffel

 

ha, und jetzt lacht mich aus. außerdem hab ich heimweh im vorraus, ich halte das nicht aus. glaub meine depressionen kommen zurück. und das schlimmste ist, dass ich mich andauernd selbst bemitleide. ich brech' gleich in tränen aus so scheiße bin ich. pf. außerdem bin ich andscheinend gerade dabei mich zu verlieben. super oder ? jetzt wo ich ihn eh nur am wochenende sehen werde & außerdem ist er der totale kumpeltyp. ich bin immer nur die beste freundin mit der man einmal rummacht & die dann immer da ist wenn man sie braucht. aber halt nur freundschaftlich. geil, echt. das ist jetzt das dritte mal, dass es GENAU SO ABLÄUFT. ich mach' mit ihm rum, verliebe mich & dann bin ich die beste freundin. wieso verlieb' ich mich immer erst, wenn es ausweglos wird ? ich bin so einen idiotin. wäre ich nicht so eine schlampe, würden die kerle mich vllt. nicht gleich nach einem mal rummachen abhaken. ohja, ich bin ein opfer. sehr sogar. und jetzt geh ich meinen fetten arsch richtung fernsehr bewegen.

 

kuss & schluss. die griesgrämigkeit in person. 

<3

13.9.09 23:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de