Marie & Ana .
ich hör' jetzt mal auf mich andauernd zu entschuldigen :D

.. ich hatte gestern eben einfach keine zeit. party ? geil ! ich hab nichts gegessen, hatte 5 bier 2 gläser sekt 3 shots stroh'80 & 2 shots wodka.  & einen hübschen kerl, der war bloß etwas betrunken weshalb ich ein bisschen angst hatte zeitweise. am anfang hat er gemeint, wenn ich nicht so dünn wäre hätte er schon längst was mit mir angefangen, weshalb ich, ziemlich dicht, in tränen ausgebrochdich wollte nichts essen & dann hat er, total besoffen, erklärt ich habe wohl anorexia nervosa. hat den fachbegriff verwendet, der junge ist gebildet, er liest sogar dicke bücher ! (: achja und irgendwann lagen wir im keller & er hat mich gefragt ob ich babsi heiße D: tjaa. und dann haben wir den gestrigen tag mit putzen verbracht. war stressig, ohja. vor allem weil joey [ siehe oben ] & nick nicht geholfen haben, nur am abend dann ein bisschen. dann kam noch hanni mit ihrem freund & einer freundin, die hat übrigens glaube ich auch eine ES, sie ernährt sich nur von obst, gemüse & knäckebrot. & sie hat zwanghaft geputzt, die ganze zeit. perfektionismus eben. interessiert mich jz. also werd' ich's rausfinden. naja dann hat meine mum mich, joey, nick, isabeau & sarah [ die haben wir überredet zu kommen, war aber erst um 11 h da, als wir schon fertig waren ] zu mir gefahren & marvin ist aich noch gekommen. war noch lustig, isabeau und ich haben irgendwann angefangen listen von allen leuten zu schreiben mit denen wir je in unserem leben rumgemacht haben [ dazu zählen jz. mal nur die, die wir mit zunge geküsst haben :D ] & deshalb fühl' ich mich wie eine schlampe. joey war nämlich nr. 16 :D hm, naja, gestern hab ich folgendes gegessen :

2 orangen

2 äpfel

4 reiswaffeln

25 trauben

1 schüssel gemüsesuppe

2 eier

20 gewürzgurken

das hat mir alles kaputt gemacht, das gefresse -.- ich hatte gestern früh nämlich 44,3 gewogen !!! *__* und heute, mit mageninhalt dann halt wieder 44,9 . aber heute hab ich gefastet, nur 2 liter orangensaft getrunken (: morgen auf die waage, ich will endlich unter die 44 kommen ! ich muss es schaffen. achja, heute haben wir auch geputzt, joey, tati, isabeau & ich (:

 

ich geh jetzt ins bett.

hab ich mal wieder dringend nötig..

gute nacht, xoxo, marie. <3

 

12.9.09 23:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de