Marie & Ana .
gestern.

.. ich muss mich schon wieder entschuldigen dass ich nicht geschrieben hab. wir waren gestern für die feier einkaufen, das war vllt. ein aufwand. anni konnte nicht kommen also mussten wir soyol fragen, ob der uns das zeug mit seinem ausweis kauft. der wollte dann das wir zu ihr kommen, weil er grad in einem anderen stadtteil war und nicht zu uns rüber in die innenstadt fahren wollte. erst kam er ewig nicht, dann konnten wir uns nach einer halben stunde für 8 sixpacks becks und v+ & 5 flaschen sekt entscheiden die wir dann zu fünft, also tati, isabeau, kilian, hanna und ich, zurückschleppen und dann damit mit dem bus heimfahren mussten, wo wir nicht wussten wo wir's verstecken sollten & meine dummen nachbarn 2 sixpacks gefunden haben. letztendlich ist das ganze zeug in einer hecke 2 straßen weiter gelandet, platzmangel macht kreativ, und wenn jemand sie findet wird er sich freuen :D naja anschließend haben wir tati heimgebracht und waren noch kurz bei isabeau.

kommen wir jetzt zu essen und so. ich hab gestern morgens 45,2 kg gewogen ! Ich hab mich echt wahnsinnig gefreut (: naja aber dann hab ich morgens 4 tl blütenpollen, 50g proteinpulver [mit wasser angerührt] und dazu 4 El gefrorene beeren gegessen. nachmittags 600 ml ananas-apfel-orange-smoothie getrunken & abends, das war das schlimmste, 1 laugenbrötchen [ 232 kcal ], 330 g kirschbuttermilch [ 217,8 kcal ] 70 g vollkornbrot [ 129,5 kcal ] 2 1/2 äpfel, 250 g jogurt [ 116,25 kcal ], 1 Babygläschen [ 134,4 kcal ] .. das ist mir so schrecklich peinlich . am liebsten hätte ich gekotzt, aber ich will nicht mia werden. hm. naja. ich geh mich dann mal wiegen. wünscht mir glück !

so, also jetzt bin ich ehrlich baff. leute, ich wiege 45,1 kg ! wie kann das bitte sein, dass ich abgenommen hab ? mein bauch sieht so aufgebläht aus & trotzdem wiege ich 100g weniger. und ich glaube er ist noch nicht mal leer. ich faste heute wieder, das einzige was ich zu mir nehme ist alkohol :D auf der feier heute abend, yeah. da gibt's eh nur pizza und so weit geh' ich dann doch nicht. mein körper mag zwar wundersame dinge tun, aber die pizza schafft er nicht :D okey, also ich geh mal duschen. bis später vielleicht !

 

xoxo, marie . <3

10.9.09 10:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de