Marie & Ana .
toller tag (:

heya,

schwimmbad waren wir nur ganz kurz, 2 euro 50 umsonst aber naja.. dann waren wir im mc wo ich 2 fettreduzierte apfel-cranberry-muffin's gegessen hab. hey, es war das erste was ich heute gegessen hab ! naja, danach musste tati gehen & ich bin mit isabeau und jana in die weinberge gegangen, wir haben uns auf das dach von einer kleinen hütte inmitten der weinreben gesetzt, den sonnenuntergang angeschaut, musik gehört, geredet und gepiped. sehr schöner abend. um 10 haben isabeau und ich dann den bus nach hause genommen, nachdem sie am bahnhof eine butterbrezel & ein mr.tom & ich einen apfel gegessen hab. wir haben übrigens einen tollen trick, damit man den rauch nicht riecht. danach mit febreeze luftneutralisierer einsprühen und man riecht als hätte man frischgewaschene klamotten an (:  tja, naja daheim hab ich grade 250 g ananasjogurt [45 kcal/100g] und 5 tl blütenpollen gegessen. geht eigentlich. gestern ging's ja auch. ich will bloß wissen wie viele kcal das muffin hatte. ich frag mal schnell google . oha, 351 kcal oO. naja ich hoffe die kleine sünde wird mir verziehen. gute nacht ihr lieben !

<3

xoxo, marie. 

8.9.09 22:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de